Verwenden Sie die in Ihrem Unternehmen verfügbaren IT-Infrastrukturen (Anwendungen, Datenbanken, Sicherheitssoftware, Disaster Center, Data Warehouse usw.) vollständig und unter Verwendung der ITIL-Methodik von bester Qualität. Wir bieten umfassende Unterstützung für die Verwaltung im Rahmen von SLAs wie Service und System, Zugänglichkeit und Unterbrechung, die von Ihrer Institution festgelegt werden. Wir bieten auch externe Unterstützung für Ihre eigenen Betriebsteams.
Metrizone steht seinen Kunden stets mit der betrieblichen Unterstützung für verschiedene Infrastrukturen zur Seite. Hierfür wird die modernste ITIL-Methodik verwendet, die durch die Kombination von Best Practices und Erfahrungen erstellt wurde. Mit diesem Verständnis werden Sie eine sichtbare Verbesserung der Infrastruktur Ihrer Institution feststellen. Kostensenkung, Verbesserung der Zugänglichkeit, Optimierung der Kapazität, Sicherstellung von Effizienz, Messbarkeit und Steigerung der IT-Qualität sind die allgemeinen Vorteile dieses Service.
Sie können maximale Effizienz in Ihrem Unternehmen erzielen, indem Sie die Technologien in Ihrer Infrastruktur dank der operativen Unterstützung vollständig nutzen. Mit der Erfahrung unserer Betriebsteams, der Anpassung an die Entwicklung der Technologie und den von ihnen verwendeten Tools können Sie sowohl die Qualität Ihrer Informationstechnologie-Infrastruktur verbessern als auch einen lösungsorientierten Ansatz verfolgen, indem Sie diesen positiven Effekt direkt beobachten.
Kontaktieren Sie uns